Wie schön, dass du
hier bist.
Lass mich ein
bisschen von
mir erzählen

Wie viel schöne Momente erleben wir jeden Tag?
Besonders bei meinen vielen Reisen haben sich so viele Augenblicke in mein Herz eingebrannt, von denen ich Ewigkeiten zehre & die mich von dort an für immer begleiten. 

Ich liebe es durch Fotoalben zu blättern – mit einem Mal sind alle Emotionen wieder da. Der Duft, der Geschmack, geweint, gelacht, gezweifelt, mutig gewesen. 

Das Leben geliebt oder gerade Angst gehabt. All das kommt zurück, sobald ich ein Buch aufschlage. 

Das Vertraute.

Anna

Meine Homebase befindet sich in Innsbruck und Bad Tölz, für mich die perfekte Mischung aus Stadt, Berge, Seen, Weite und Höhe. Ich bin wahnsinnig gerne unterwegs, verlasse meine Komfort Zone äußerst gerne und hab ein Faible für Geschichten. ​ Meine Motivation hinter der Fotografie besteht nicht nur darin, schöne Momente zu kreieren sondern viel mehr darin, Geschichten festzuhalten und zu erzählen. Ich mag echte Momente. Kleine und Große. Unscheinbare und ganz offensichtliche, wichtige Momente.

in Musik versinken. Tagträumen. Berge. In einer Hütte aufwachen. Philosophische Gespräche bei einem Glas Rotwein. Südafrika. Das Gefühl von purer Glückseligkeit. Seen. Raus aus der Komfortzone. Familienzeit. Alleine reisen. Argentinien. Lachen bis die Tränen fließen. Gutes Essen. Licht & Schatten. Herzensmenschen um mich haben. Sarkasmus. Sonnenaufgänge. Wärme. Analog. Umarmungen.