Heiraten auf der Roseninsel am Starnberger See

Laura & Alex

Die Herbsthochzeit von Laura und Alex im September auf der Roseninsel am Starnberger See hätte nicht schöner sein können. Traumhaftes Wetter hat uns auf dem Weg zur Insel und während des ganzen Tages begleitet. Mit dem kleinen Boot ging es von Feldafing über den See. Im Casino fand dann die Trauung statt und damit auch alle dabei sein können, wurde kurzerhand via Smartphone gestreamt. Der Technik sei Dank! 

Nichts aber geht über die echten, berührenden Umarmungen und Worte, die man an so einem besonderen Tag bekommt. Und darum wurde im kleinen Kreis, bei kühlen Drinks und gutem Essen die Hochzeit der Beiden auf der Ilkahöhe bis in die Abendstunden gefeiert.

 

Trauung: www.roseninsel.bayern

Empfang & Feier: www.restaurant-ilkahoehe.de